Samstag, 30. Mai 2015

Rucksack Gusti Leder nature "Gary" Umhängetasche, Toll, aber kleiner als erwartet meiner Meinung nach

Rucksack Gusti Leder nature "Gary" Umhängetasche Schultertasche Ledertasche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rucksack Gusti Leder nature "Gary" Umhängetasche Schultertasche Ledertasche? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rucksack Gusti Leder nature "Gary" Umhängetasche Schultertasche Ledertasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser elegante Rucksack aus dunkelbraunem Ziegenleder ist 22 cm breit, 32 cm hoch und 14 cm tief (Außenmaße). Unser Modell ist mit grünem Baumwollstoff ausgekleidet. Der Klappdeckel und wird mit einer Schnalle befestigt, die Öffnung kann zusätzlich mit einem Lederband zugezogen werden. Die Trägerriemen sind etwa 78 cm lang, ca. 2,5 cm breit und über eine Schnalle in der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rucksack Gusti Leder nature



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Klasse Produkt. Ich kann nur raten! War als Geburtstagsgeschenk gedacht.... Und ein voller Erfolg! Insgesamt sehr gute Griffe! von Lunkeit

Schnelle Paket für die Lieferung des Beutels mit ausgezeichneten Bedingungen und Schutz-. Auch ist die Tasche sehr schön und ideal für jeden Tag von niki

Er hat genau die richtige Größe für mich. Er sieht genauso aus wie die Beschreibung. Ich hatte ähnliche Rucksäcke, die weitaus teurer waren. Lesen Sie weiter von Customer

Ein Rucksack mit guter Qualität und Verarbeitung! Beim Extrahieren von starken Leder Geruch angekündigt kam auf mich zu und fühlte sich stark.. Lesen Sie weiter von nicole



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen