Samstag, 30. Mai 2015

Ashcbus Herren Vintage-Rucksack, super Teil, dafür lohnt sich die lange Wartezeit! meiner Meinung nach

Ashcbus Herren Vintage-Rucksack Canvas Rucksack Schultasche Schultasche Tasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ashcbus Herren Vintage-Rucksack Canvas Rucksack Schultasche Schultasche? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ashcbus Herren Vintage-Rucksack Canvas Rucksack Schultasche Schultasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Farben zur Auswahl: Khaki, Kaffee, schwarz, Armee grün, dunkelbraun,Licht Braun, Verpackung Gewicht: 850G Material: Leinwand Detaillierte Größe: G 30cm (Länge) * 45cm (Höhe) * 18cm (Breite) (1 Zoll = 2.54cm) Detaillierte Größe: K 28CM (Länge) * 42CM (Höhe) * 16cm (Breite) (1 Zoll = 2.54cm) Innenfutter: Ordentiche Webart Innenfutter Innenbereich: 2 Reißverschlusstaschen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ashcbus Herren Vintage-Rucksack Canvas



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Großer Rucksack, das sieht sehr gut. Saubere Verarbeitung und robuste. Vielseitig und ausreichend Stauraum für den täglichen Gebrauch. Ich würde es wieder kaufen. von Chris S.

TOP Rucksack! Vorbereitung der Super fein, absolut empfehlen Material-strapazierbares. Ich Rucksack für mehr als 2 Monate in Gebrauch und er ist immer noch.... Lesen Sie weiter von Volker Hainz

Die Lieferung einen Monat, aber das Warten lohnt sich. Super Behandlung, und die der Teil ausgearbeitet wurde Rechtschaffenen Gedanken. Lesen Sie weiter von Birgit Haase

Meine Tochter (16) Wir haben den Rucksack und er auch erfüllt ihre Erwartungen.. Vintage-Look sehr schön! Empfohlen! von Diana Hoerstlhofer



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen